Jugendraum TREFF

Du suchst einen Treffpunkt, bei dem du mit Leuten in deinem Alter gemeinsam etwas unternehmen und Spaß haben kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener, die sich regelmäßig im Treff zusammenfinden. Wir nutzen diesen Ort, um uns mit unseren Freunden zu treffen, zu quatschen, zu feiern, gemeinsam etwas zu unternehmen, Pizza zu bestellen, Musik zu hören, oder Filme zu schauen. Also einfach, um gemeinsam unsere Freizeit zu verbringen. Wir veranstalten auch regelmäßig öffentliche Parties und Veranstaltungen, bei denen wir alle gemeinsam kräftig mit anpacken.

Als Jugendraum TREFF in der Gemeinde St. Martin sind wir Teil der Seelsorgeeinheit Ulm-Basilika. Willkommen ist bei uns aber jeder, unabhängig von Religion und Herkunft. Wir organisieren uns zum Großteil selbst (dafür wählen wir jährlich ein Treffteam), sehen uns aber als wichtiger Bestandteil der Gemeinde St. Martin.

 

Wo sind wlogo-schwarzir?
Der Treff befindet sich in Ulm-Wiblingen, direkt neben dem Martinusheim. Zu finden sind wir im Dreifaltigkeitsweg 21, 89079 Ulm.

 

Was sind unsere Regeln?
Um dabei zu sein, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
Wir sorgen dafür, dass immer Getränke da sind, die sich jeder für einen kleinen Betrag kaufen kann. Es dürfen daher keine eigenen Getränke mitgebracht werden. Im Jugendraum wird nicht geraucht.
Ansonsten zählt: Jeder darf Spaß haben, solange er nicht auf Kosten anderer geht. Wir nehmen Rücksicht und passen aufeinander auf!

Wir freuen uns auf dich. Gerne kannst du auch deine Freunde mitbringen, je mehr wir sind, desto besser!

Bis dahin,
das Treffteam und die Treffler!

Du bist noch jünger als 16 Jahre? Dann ist vllt. die KJG St. Martin was für dich!